das Fest

das Fest

Am Sonntag, den 26.06.2022 ab 11:00 Uhr findet, zum inzwischen 5. Mal, das Theilheimatfest unter dem Motto „So vielfältig ist unser Ort“, statt.

In der Bachstrasse, der Kilian Wallrapp Strasse und im Bürgerpark freuen wir uns auf intensive und unbeschwerte Begegnungen.

Das in dreijährigem Turnus stattfindende Fest hat sich vom örtlichen Geheimtipp hin zu einer überregional bekannten und gut besuchten kulturellen Veranstaltung entwickelt.

Das im Ortskern stattfindende Fest lockt mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot in Form von hausgemachten Kuchen, gegrillten Makrelen Forellen, Crepes und Destillaten, Flammkuchen, sowie Burger und Bratwurst und weiteren ausgewählten Grillspezialitäten. Daneben thematisiert jeder Stand innerhalb der großen Festzone, die sich durch den gesamten Altort Theilheims zieht, die Kernidee Heimat auf ganz vielfältige Art und Weise.

Ganz besonders freuen wir uns auch auf den Besuch zahlreicher Kinder aus Nah und Fern, die uns bei verschieden Aktionen, u.a. der Waldpiraten, beim Kinderschminken und auf der Hüpfburg mit ihrem Lachen und ihrer Unbeschwertheit sicherlich anstecken werden.

Die Vielfältigkeit unserer Heimat, die Präsentation von Kunst und Handwerk und nicht zuletzt der kulinarische Genuss – alles das zusammen wird das Theilheimatfest 2022 erneut zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Organisationsteam „Theilheimatfest 2022“