Gästebuch

Gästebuch

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
MärchenKlangGeschichten schrieb am 23. Juli 2019 um 18:17
Wir hatten wohl im alten Pfarrhaus den kühlsten Raum. So konnten wir Jung und Alt mit Märchen und Klang verzaubern! Das war nur möglich, weil ein tolles Orgateam für so viel im Vorfeld und am Festtag selbst gesorgt hat. Danke! Karoline Hock und Sonja Sperber
Kunstraum Theilheim schrieb am 23. Juli 2019 um 18:12
Danke all den Organisatoren, die an soooo viele Details gedacht haben! Ein tolles Fest! Claudia Ellinger und Karoline Hock