Durchsuchen nach
Kurzmitteilungen

Standortbegehung am 3. Mai 2019

Standortbegehung am 3. Mai 2019

Wir laden alle interessierten Teilnehmer des Theilheimatfests 2019 zu einer gemeinsamen Ortsbegehung am Freitag, den 3. Mai 2019 ein. Wir treffen uns um 17:00 Uhr vor dem Rathaus. Hierbei können etwaige, letzte Unklarheiten bezüglich eurer Standorte besprochen werden und ausgeräumt werden.

2. „Theilnehmertreffen“ / Vorbereitungstreffen

2. „Theilnehmertreffen“ / Vorbereitungstreffen

Terminankündigung am Montag, den 11. Februar 2019, 19:30 Uhr, in der Jakobstalhalle Der Countdown läuft: in genau 150 Tagen ist es soweit: das vierte Theilheimer Theilheimatfest öffnet seine Höfe und Pforten. Damit dies für alle Teilnehmenden und Beteiligten ebenfalls ein unvergessliches und hoffentlich stressfreies Erlebnis wird, treffen wir uns zum zweiten Vorbereitungstreffen am 11. Februar.

Treffen des Veranstaltungsteams

Treffen des Veranstaltungsteams

Wir, das Veranstaltungsteam des 4. Theilheimatfests, treffen uns heute Abend, Dienstag 29. Januar, um 19:30 Uhr im Rathaus der Gemeinde. Alle interessierten Mitbürger*innen sind hierzu herzlich eingeladen.